Friday 3 March 2017

Icici Forex Karte Überprüfung

USA Travel Cards Häufig gestellte Fragen Was sind Reisekarten Wenn Sie ins Ausland reisen, können Sie eine Reisekarte verwenden, anstatt viel Bargeld oder Reiseschecks zu tragen. Reisekarten bieten Sicherheit über Bargeld und Wechselkursverriegelung über Kreditkarten. Im Gegensatz zu Kreditkarten können Sie mit Reisekarten Währungsumrechnungen vor der Reise sperren und Ihnen aus sehr volatilen Wechselkursen Frieden geben. Diese Karten werden auch als Prepaid-Reise-Karten, Reise-Währungskarten. Wo kann ich Fahrkarten kaufen? Sie können Fahrkarten von beliebten indischen Banken und Deviseninstituten kaufen. Wir haben die meisten der führenden Reise-Karten-Anbieter oben aufgelistet und es ist der richtige Ort, um mit zu beginnen. Brauche ich ein Bankkonto, um Reisekarte von Banken zu kaufen. Sie brauchen kein Bankkonto, um eine Reisekarte zu kaufen. Was, wenn ich eine Reisekarte verliere Wenn Sie eine Reisekarte kaufen, erhalten Sie zwei Karten eine Primärkarte und eine Zusatzkarte. Aus irgendeinem Grund, wenn Sie beide Karten verloren dann rufen Sie die Bank / Institution von wo Sie gekauft haben und sie geben eine neue Karte. Seien Sie bereit, Gebühr für Ersatzkarten bezahlen. Gibt es irgendwelche Gebühren im Zusammenhang mit Travel Cards Ja, es gibt eine Menge Gebühren, die Sie für Reisekarten bezahlen müssen. Sie müssen zahlen, wenn Sie eine Karte, verwenden Sie es an einem Geldautomaten, laden Sie es, etc. Da es viele Gebühren mit Reisekarten verbunden sind, richten wir diese Seite, um Ihnen herauszufinden, beste Reisekarte auf dem Markt verfügbar. Wenn ich im Ausland kann meine Familie / Freunde meine Reisekarten neu laden Ja. Einer der Hauptvorteile der Verwendung einer Reise-Karte ist die Fähigkeit, es zu laden, wann immer Sie wollen aus Indien. Wenn Sie im Ausland und laufen aus Geld in Ihrer Reise-Karte dann Ihre Familie oder Freunde können die Karte mit Geld neu laden. Aber wieder gibt es eine Gebühr mit dem Nachladen verbunden. Ist das Tragen von Bargeld spart Geld im Vergleich zu Reisekarten Carrying Cash auf jeden Fall spart Ihnen eine Menge von Gebühren, aber ist es sicher, eine Menge Geld zu tragen Ich glaube nicht, dass die Durchführung einer Menge von Bargeld ist eine gute Option, wie Sie sicher zu schützen müssen, wie es Sowie müssen Sie durch zusätzliche Fragen am Flughafen Einwanderung Zähler über die Bulk-Bargeld Sie tragen. So empfehlen Sie das Laden des gesamten Geldes in Reisekarte und verwenden Sie es nicht wirklich. Haben Sie etwas Bargeld mit Ihnen für dringende Notwendigkeiten und tragen Rest des Geldes in der Spielraumkarte. Wenn Sie ins Ausland reisen, kann es nicht leicht sein, herauszufinden, ein ATM-Zentrum in der Nähe, um Geld von Ihrer Reisekarte zurückzuziehen. In diesen Szenarien, werden Ihre Barreserven Ihnen helfen, Rechnungen bezahlen. Was sind die Nachteile der Reise-Karten Fee. Fee. Fee. Für jede Transaktion, die Sie auf der Reisekarte tun, müssen Sie zahlen Gebühr. Geld zu laden, Geld neu zu laden, Geld abzuheben, Balance an einem ATM auszuwählen, Ihr Konto zu schließen und es zu beenden, usw., zieht Gebühr an. Wir sammeln Informationen manuell, so tun Sie Ihre Heimarbeit vor der Verwendung unserer content. Forex Reise-Karte - Mumbai Forum Forex Reise-Karte Hallo. Ich weiß, das ist nicht das richtige Forum für diese Frage (aber I39m nicht sicher, es gibt jedes richtige Forum auf TA für diese Frage). Ich denke, Leute hier haben eine Antwort, so I39m Entsendung hier. Was haben people39s Erfahrungen mit der Forex Travel Cards von Axis Bank, Citibank und ICICI Bank, vorbelastet mit Devisen während der Reise aus Indien Bei verschiedenen Anlässen I39ve verwendet die Axis Bank Karte - UK Sterling, Singapur Dollar und Euro. Die Karte funktionierte gut, um Geld von einem Geldautomaten abzuheben. Aber wenn es darum ging, die Karte in einem Geschäft zu schlucken, funktionierte manchmal die Karte und manchmal ging es nicht. I39m Planung, die Citibank World Money-Karte mit US-Dollar bald geladen. Nur fragen, wie gut es akzeptiert wird, direkt zu zahlen für Transaktionen in Geschäften und Restaurants in den USA Städten. I39d wirklich schätzen, wenn Sie Ihre Erfahrungen teilen konnte. Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft 78 von 432 Hotels in Mumbai Suzandi V 15. Dezember 2016 1. Re: Forex Reisekarte 30 April 2012, 00:37 In den meisten US-Shops und Hotels, wird die Karte nicht für Swiping akzeptiert werden, weil es keinen Namen und in der Regel die Inhaber der Karte (vor allem, weil es sich um eine Reise-Debit-Karte), muss ID zu produzieren. Da die Karte keinen Namen hat, hat die ID keine Bedeutung. Dies geschah mir früher in diesem Monat in New York und ich musste mehrere Geldautomaten zu entnehmen, genug, um meine Hotelrechnung zu begleichen. Auch denken Sie daran, dass Geldautomaten eine Transaktion und eine Tagesgrenze pro Karte haben, also wenn Sie größere Mengen zurücknehmen möchten, müssen Sie von einem Geldautomaten zu einem anderen Ziel in diesem Post Hallo Mumbai Residen hop. Denken Sie auch daran, dass Geldautomaten haben eine Transaktion und ein Tageslimit pro Karte, so dass, wenn Sie größere Mengen zurücknehmen möchten, müssen Sie von einem ATM zu einem anderen quoten Hack wie meine Erfahrung gibt es Bargeld Entzug Obergrenze / Transaktion pro Karte Inbuilt von der ausstellenden Bank und nicht die ATM39s. Also, ob Sie von einem ATM zu einem anderen an einem Tag hop auch nicht helfen, wie Transaktionsbeschränkung gilt. Unangemessene Inhalte melden Das war nicht meine Erfahrung. Ich konnte so viel zurückziehen, wie ich wollte, solange ich die Geldautomaten verschiedener Banken benutzte. Ich habe Chase, Citibank und First Republic und es funktionierte Auch die Swiping-Problem hat auch mit lokalen Praktiken und Vorschriften zu tun. Für größere Transaktionen ist idR eine ID erforderlich. Ich habe nicht die Karte zu swipe für kleine Transaktionen, so vielleicht wird es funktionieren Unangemessenen Inhalt melden Danke für die Antwort. Ich hoffe, mehr Menschen werden auch ihre Erfahrungen. Es sicher helfen Reisende eine informierte Wahl. Hier sind die Details, wie die Dinge für mich gearbeitet. Ich habe bisher nur Axis Bank Karten benutzt. In Großbritannien, vor etwa 3 Jahren, die Sterling Pound-Karte bei Geldautomaten gearbeitet, und ich benutzte es Shop ohne Probleme. In Singapur, vor 2 Jahren, die Singapur-Dollar-Karte bei Geldautomaten und arbeitete auch an ein paar Restaurants. Und plötzlich funktionierte es nicht, als ich bei Ikea einkaufte. Ich glaube, es hätte ein paar mehr Orte es didn39t Arbeit. Aber immer noch funktionierte es in den Läden viel häufiger als es nicht. Als ich sprach mit Axis Bank darüber, sagte sie, dass dieses Problem auftaucht wegen einiger Technologie Inkompatibilität einiger EDC-Maschinen. Letztes Jahr, in Paris. Die Euro-Karte funktionierte bei Geldautomaten. Ich traf ein Transaktionslimit an einem ATM und musste dann zu einem anderen gehen. Also ja die Karte selbst hat Transaktionslimits, aber einige ATM-Maschinen setzen auch Transaktionslimits. Ich denke, es war LCL Bank39s ATM Maschinen, die eine hohe Abzugsgrenze erlaubt. Es kann auch mehr geben. Es ist nur so, dass ich einmal entdeckte, dass die Geldautomaten dieser Bank für mich gut funktionierten, ich während der ganzen Reise daran festhielt. Das große Problem mit der Axis Bank Karte in Paris war die Tatsache, dass es nicht wischen an jedem Speicher. Nach dem Ausführen in dieses Problem ein paar Mal. Ich habe nur didn39t die Mühe. Ich würde Geld abheben und verwenden, um Rechnungen zu begleichen, oder nur swipe meine Kreditkarte, wenn ich nicht so viel Geld (wirklich hohe Gebühren, aber es gab keine Option, nachdem alle). Ich musste Geld abheben, um eine Hotelrechnung zu begleichen. Wirklich schmerzhafte Prozess Jedenfalls dieses Mal I39m werde die Citibank World Money US-Dollar-Karte zu versuchen. Mal sehen, wie das klappt. Ich werde sicher wieder melden, sobald ich zurückkomme. Bitte halten Sie die Antworten kommen :) Ein Ziel in diesem Post Hallo erwähnt. Dies ist ein FYI-Update. Ich habe die Citibank World Money US-Dollar-Karte in den USA auf meiner letzten Reise in die USA. Es funktionierte ohne Störung. Es wurde akzeptiert, in Geschäften und Restaurant ohne Probleme, so dass ich didn39t Notwendigkeit zu halten ausziehen Bargeld für Käufe zu bezahlen. Auch wenn ich Bargeld von einem Citibank Geldautomaten abgezogen habe, wurde ich nur eine grundlegende Bargeldabhebungsgebühr berechnet, ohne irgendwelche zusätzlichen Gebühren, die hätte entstehen können, wenn ich einen anderen Bankautomaten verwendet hätte. Unangemessenen Inhalt melden I didn39t nutzen Sie die Karte, um die Hotelrechnung begleichen (Prepaid-Buchung). Also keine Ahnung, wie das gegangen wäre. Anderswo. Ich wurde nie um eine ID gefragt, weil es keinen Namen auf der Reisekarte. Die Kassierer schienen zu erkennen, dass es eine Reisekarte war und würde es nur swipe. Sogar die Probleme, die ich mit den anderen Bankkarten in anderen Ländern früher hatte, hatten nichts mit dem Kassierer zu tun, der nicht bereit war, die Karten - oder ID-Probleme zu akzeptieren. Es war die Maschine, die aus den Ablehnungen ausgeschieden Nur ein Punkt zu prüfen, wenn Sie in die USA reisen. Citibank verfügt über ein breites ATM-Netz. Sie brauchen also keine anderen Bankautomaten für Abhebungen zu verwenden, die gegen eine zusätzliche Gebühr erhoben werden können. Bei der Axis Bank können diese Kosten höher ausfallen. Neues Thema hinzufügen Genauer ansehen Hier könnt Ihr eure Fragen zu Mumbai veröffentlichen. Andere Reisende im Forum helfen gerne weiter! Navi Mumbai, Mumbai Top-Fragen zu Mumbai Was ist die beste Art und Weise anzukommen, in Mumbai Wann ist die beste Zeit, um zu besuchen Ist Mumbai Quote muss seequot in meiner ersten Reise nach Indien Wie viel Zeit für die Planung für International zu Domestic Terminals Transit Mumbai Reiseziel Experten 1.098 TripAdvisor nennt Ihnen vergünstigte Hotels, Resorts, sonstige Unterkünfte, Pauschalreisen, Reiseführer uvm! TripAdvisor Hilfe | Reise & Preise testsieger im test: 9 hotelbewertungsportale PRÄDIKAT Clever reisen! Neues Thema hinzufügen Über TripAdvisor ™ TripAdvisor Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. TripAdvisor bietet Ihnen kostenlose und einfache Möglichkeiten an, um Ihren Eintrag zu erweitern und Ihren Betrieb zu vermarkten. (Mehr) TripAdvisor LLC ist nicht verantwortlich für Inhalte auf externen Webseiten. Steuern, Gebühren nicht inbegriffen für Angebote Inhalt.


No comments:

Post a Comment