Monday 1 May 2017

Samurai Devisenhandel

Willkommen Forex Traders Hallo und willkommen auf der offiziellen Website für Samurai Trading und die Heimat der Elite Range Bar System. In den kommenden Wochen und Monaten werde ich Ihnen eine extrem leistungsfähige Weise des Handels der Devisenmärkte vorstellen. Mein Ziel ist es, Ihnen nicht nur Systeme, sondern auch Einblick aus meiner langjährigen Erfahrung im Handel der Märkte, um zu helfen, Ihren Handel auf die nächste Stufe. Erstens, lassen Sie mich Ihnen sagen, ein wenig über mich und warum Ive Samurai Trading erstellt. Mein Trading Journey Um mit zu beginnen, Im ein Händler. Ich verbringe nicht meine ganze Zeit, Blogblöcke zu schreiben und Marketingmaterialien zu senden - ich tausche stattdessen. Ive gehandelt seit zehn Jahren fast ausschliesslich auf den Devisenmärkten. Ich begann als langjähriger Trader, der von H4 und Daily Charts arbeitete, aber ich wollte immer in aktiveren Day Trading zu bekommen. Es dauerte eine Reihe von Monaten, aber schließlich handelte ich M1, M5 und M15 mit verschiedenen Methoden, die ich entwickelt hatte, um meine tägliche Pips zu machen. Nach einer Weile fing ich an, noch größeres Potenzial in Forex zu sehen, und ich begann, nach neuen Werkzeugen zu suchen, die meinen Handel auf die nächste Stufe bringen konnten. Es war auf meiner Suche, dass ich begann, Dinge wie heiken-ashi, renko Bars, und schließlich Range Bars. Alles, was ich gefunden und entwickelt hatte im Laufe der Jahre hatte etwas zu meinem Trading in irgendeiner Weise hinzugefügt (auch wenn es nur wissen, was nicht funktionierte), aber nichts verändert meine Trading so viel wie die Entdeckung der Range Bars. Durch die Beseitigung des Zeitfaktors und die Möglichkeit, ganz auf den Preis und seine Bewegung zu fokussieren, war ich in der Lage, den Markt in einer Weise ansprechen, die ich noch nie in der Vergangenheit in Betracht gezogen hatte. Ich hatte einige hohe Ziele für meine neue Range bar Ansatz aber das wichtigste war, dass es mir erlauben würde in großen Pips auf einer konsistenten täglichen Basis zu ziehen. Dies bedeutete, dass es nicht nur einfach sein würde, mit klar definierten Setups folgen, sondern auch etwas flexibel genug, dass es Trades geben würde, ob der Markt war ranging, Trending, oder einfach nur in einigen großen Schaukeln hin und her. In der Zeit habe ich zusammen die Elite Range Bar System, dass diese Ziele erfüllt und Ive nie blickte zurück. Die Schaffung von Samurai Trading So, warum öffnen Sie die Samurai Trading Website Nun, in den letzten Jahren während der Entwicklung und Handel der Elite Range Bar System, Ive gesehen einige große Erfolge. Die meisten dieser Menschen waren in den Entwicklungsprozess in der einen oder anderen Weise beteiligt, aber alle fanden verschiedene Aspekte des Systems sehr enorme Vorteile für ihre eigenen Handel. Das war großartig für unsere kleine Gruppe, aber es war nur in den letzten paar Jahren oder so, dass Ive begann wirklich zu teilen und lehren einige meiner Tricks der Forex-Handel. Im eine private Person im Allgemeinen (wie die meisten Händler sind), und so war es nicht, bis jemand, den ich persönlich wusste, bat mich, sie zu lehren, wie ich handele, dass ich zuerst teilte, was ich in den Märkten. Nicht nur haben sie viel Erfolg, aber es hat auch ein paar mehr Leute zu fragen, mich über die gleiche Sache. Nach ein paar Runden davon entschied ich, dass es am besten ist, einige Materialien zusammenzustellen, um den Lernprozess zu verbessern, der zu den Anfängen des Elite Range Bar Systems wurde. Der Samurai Trader Nachdem ich lange und hart darüber nachgedacht hatte, kam ich schließlich zu dem Schluss, dass ich den Fremden auch die gleiche Lernmöglichkeit bieten sollte. Schließlich war ich ein Anfänger einmal und so weiß ich, wie schwer es sein kann, qualitativ hochwertige Lernmaterialien finden, wenn es um den Handel mit Forex kommt. Einige Leute sagen, dass Sie nicht teilen sollten, was Sie wissen, wie es Ihren Rand verletzt wird. Ich glaube nicht, dass für eine Sekunde. Der Forex-Markt bewegt Billionen Dollar. Es kümmert kaum, was die kleinen im Vergleich Einzelhandel Händler tut. Guter Handel in Forex bedeutet, dass ein wenig Fisch und nur nach den Zeichen der großen Spieler auf die Wellen, die sie erstellen beitreten. Fügen Sie einige mehr intelligente kleine Fische, die Geld sicher sind, wird nicht, mich zu verletzen, wenn theres ein ganzer Ozean heraus dort, um innen zu spielen. So thats, warum ich diesen Aufstellungsort bildete - zu teilen, zu unterrichten und sogar von meinen Mithändlern zu lernen. Am Ende Im immer noch die gleiche Person aber - Die Samurai Trader - wer ist ein Händler erste und alles andere zweite. Also, wenn Sie über den tatsächlichen Handel lernen und wie seine getan Tag für Tag anstatt nur Durchsuchen durch den Unsinn auf Foren oder Kurse, die das gleiche Material über und über zu decken, dann hoffe ich, dass Samurai Trading und die Elite Range Bar System ist Für Sie. Danke und genießen Sie die siteDear Freunde Willkommen zum sogenannten quotquote-Stil des Forex-Handels. Wenn Sie nicht wissen, was bedeutet es, lassen Sie mich Ihnen etwas Besonderes kostenlos. Laden Sie kostenlose Forex SAMURAI Robot 2016 große Expert Advisor (EA) für automatisierte Handel. Es ist absolut KOSTENLOS. Laden Sie es herunter und installieren Sie es auf Ihrer Metatrader 4-Plattform. Sie werden nicht viel Geld, aber es funktioniert perfekt und ziemlich stabil. Forex Samurai Robot bekommt die Trading-Aktivität der vergangenen Woche und analysiert die Marktzitate, alle ihre Trades und Ergebnisse, Kontrollen Unterstützung und Widerstand Ebenen und einige andere Filter. Darauf basierend. Entwickelt sie eine neue, verbesserte Handelsstrategie für die eigentliche Woche. Wenn Sie eine stabile Verbindung herstellen und es ohne Strom - oder Internetfehler handelt, verbessert es die Leistung und die Ergebnisse mit jeder Woche. Download Forex Samurai Robot, Installieren Sie es in 5 Minuten und starten Sie Geld heute


No comments:

Post a Comment