Thursday 13 July 2017

Best Forex Anzeige Mt4

Einer der besten Indikatoren, die ich gesehen habe Als professioneller Händler ist dies bei weitem einer der absolut besten Indikatoren, die ich gesehen habe. Ich habe es sogar in FF abgeholt. (Du hast heute die Foren kreuzt, um Papierkram zu vermeiden und darauf zu kommen). Jedermann will einen Sprung an einer EA auf ihm nehmen Ich bin ein -100/10 als Programmierer. Wenn dieses so genau ist, wie es anzeigt, würde es eine große EA bilden. In den paar Stunden habe ich damit verbracht, mit ihm spielen die höheren Zeitrahmen konnte es fast ein Stand-alone. Untere Zeitrahmen benötigen Filter. Allerdings Kodierung einen einfachen Kauf auf blau, verkaufen auf redquot mit Reverse-Funktion, SL TP, magische Zahl wäre wahrscheinlich alles, was benötigt wird. PS-Ich sollte erwähnen, ich habe einige andere Indis für Filterung Ausgänge (nur wollte nicht die Angelegenheit kompliziert) und meine aktuelle eas Ich mit manueller Bestätigung verwendet. UPDATE: EA und Handbuch unten hinzugefügt. Haben noch nicht verwendet. Ein großes großes Dankeschön an XUX99 für die EA. Und hier ist seine Botschaft über die EA: Bitte Post die ganze ZIP-Datei, wie es die FFCal und DSS Bresset mit einem anderen Namen, so dass es nicht mit zusätzlichen Versionen dieses Indikators stören enthält. Die Zip-Datei enthält ein Installationsprogramm, das die EA und die Indikatoren automatisch installiert. Die von Ihnen erwähnten Einstellungen beziehen sich auf FFCal-Indikatoren, die Trades während der Nachrichtenperioden verhindern können. Version 0.2 hinzugefügt mit zusätzlichen Filtern / Optionen. Nochmals vielen Dank Xux Uranus v0.1 Benutzerhandbuch. pdf 126 KB 32.037 Downloads Uploaded Okt 29, 2009 8:59 pm Uranus v0.1.mq4 30 KB 17.408 Downloads Uploaded Okt 29, 2009 21:00 Gute Punkt cspip und Weg vor euch. Hat ein wenig Forschung auf sie und es basiert auf dem Bressert Doppel Smoothed Stochastic. Von dem, was ich ausgegraben habe, nein es nicht. Ich sah es auf der 1-Minuten-Chart für ein paar Stunden und sah keine Hinweise, dass es neu lackiert. Es scheint der Autor (nicht Bressert, aber whomever glänzend codiert es, um noch besser aussehen als die Bressert indi, deren Name zu sein scheint Robby) hat eine private Instant-Chat-Seite gehen, aber es zu lesen Ich habe das Gefühl, es wurde mehr als Filter und verwendet Es erschien auch die Mitglieder waren überdenken. Und dieses eine abit modifizierte für das Zeigen der Farbe im indi zwischen 20 und 80 Niveaus abhängig von Richtung: - forexfactory / showthread. phpt194152 Auf dem 1min scheint gerade, dem Preis wirklich nah zu folgen und Punkte überall zu setzen. Auf höheren TFs sieht es viel neater aus. Auch, und dies ist abit off Thema, die Suche nach quotBressert double Smoothed Stochasticquot bei Google. Bringt diesen Thread auf FF auf die erste Seite, und dieser Thread ist weniger als eine Stunde alt. Das ist unheimlich. Nun, wenn wir nur SEO ein heißes Verkaufsprodukt, um ein Ranking, das schnell zu bekommen Nach dem Graben in die Bressert Theorie einen einminütigen Zeitrahmen würde definitiv setzen Sie es aus und setzen mehrere quotdotsquot wegen der Bewegung. Denken Sie an regelmäßige stochs ständig überqueren. Der Beschleuniger-Oszillator könnte auch qualifizieren, da er die Farbe innerhalb eines Balkens ändern kann. Ich benutze es immer noch jeden Tag aber mit AC und Fraktale. Es ist einfach an die Preisbedingungen anzupassen. Es ist auch verrückt auf die 1 min, aber in den 2 Stunden sah ich es (nicht starrte es aber alle 10 Minuten oder so) Ich sah keine Bedingungen für Malerarbeiten. Ich habe Hunderte von Indis getestet und meinen Anteil an Malerarbeiten gesehen. Vielleicht bin ich es zu verlieren, aber ich sah nichts, um hier anzuzeigen. Wie ich schon sagte früher repainsters zeigen in der Regel unfehlbare Ergebnisse, diese nicht. So können Sie fokussieren und sehen, was wir kommen mitWhat ist die beste technische Indikator in Forex Die Daten zeigten, dass in den vergangenen 5 Jahren der Indikator, der das beste auf seine eigene durchgeführt wurde, war die Ichimoku Kinko Hyo Indikator. Er erzielte einen Gesamtgewinn von 30.341 oder 30,35. Über 5 Jahre, das gibt uns im Durchschnitt knapp über 6 pro Jahr Überraschenderweise war der Rest der technischen Indikatoren viel weniger rentabel, mit dem Stochastik-Indikator zeigt eine Rendite von negativen 20,72. Darüber hinaus führten alle Indikatoren zu erheblichen Einsätzen zwischen 20 und 30. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Ichimoku Kinko Hyo-Indikator das beste ist oder dass technische Indikatoren als Ganzes nutzlos sind. Vielmehr geht es nur darum zu zeigen, dass sie auf ihre eigene Weise nützlich sind. Denken Sie an all jene Kampfkunstfilme, die Sie aufwachten. Abgesehen von The Rock und dem People8217s Ellenbogen. Niemand verließ sich auf nur einen Zug zu schlagen alle bösen Jungs. Jeder von ihnen verwendet eine Kombination von Bewegungen, um den Job zu erledigen. Forex-Handel ist ähnlich. Es ist eine Kunst und als Händler, müssen wir lernen, wie zu verwenden und kombinieren die Werkzeuge zur Hand, um mit einem System, das für uns funktioniert. Dies bringt uns zu unserer nächsten Lektion: Putting all diese Indikatoren zusammen Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion abgeschlossen


No comments:

Post a Comment